top of page

Ausbildung und Weiterbildung

DSCF6126_edited.jpg
DSCF6172.jpg

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Ausbildung zum Zimmerer oder zur Zimmerin. Dazu stehen wir in engem Kontakt mit Berufsschule und einem überbetrieblichen Ausbildungszentrum.

Derzeit haben wir 6 Auszubildende in verschiedenen Lehrjahren im Unternehmen.

Die Zukunft am Bau ist gerade jetzt beim Arbeitskräftemangel uns sehr wichtig.

Darüber hinaus bilden wir uns und unsere Handwerker kontinuierlich weiter, um unser handwerkliches Wissen und Können in Theorie und Praxis weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu sein.

Gerade hier ist es wichtig den rasanten Änderungen der EU und den neuen Produktpaletten der Industrie Schritt zu halten und diese vor Ort fachgerecht umzusetzen. Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne und jeden Tag auf ein Neues.

Auch hier achten wir darauf, dass die Berufserfahrung von 40 Jahren gepaart mit den Änderungen der Zeit von Generation zu Generation weitergegeben und weiterentwickelt wird. 

Jetzt direkt bewerben!

DSCF6062.jpg
Ausbildung 01
Hinzufügen
Hinzufügen
Hinzufügen

Danke für deine Bewerbung!

DSCF6166.jpg
Ausbildung 04
bottom of page